Menü
Suche
Warenkorb ()

City Safari

MODETRENDS 2020

Klar, modern, feminin: In der neuen navabi Kollektion treffen zarte Naturtöne auf starke Silhouetten

Die Farben der Erde

Khaki, Beige, Crème und Braun: Inspiriert wurden die Designer des Premium-Labels von Mutter Natur. Die typischen klaren Linien bleiben in den Entwürfen sichtbar – und schaffen die charakteristische Balance von Coolness und Eleganz.


Wilde Muster

Exotische Prints mit Palmenblättern in erdigen Tönen sind ein Highlight der Kollektion. Asymmetrische Midikleider werden genauso damit verziert wie Wide Leg Hosen aus fließendem Stoff oder sleeke Tuniken.

Reduzierte Schnitte

Der Signature-Look der navabi Frau: Zurückhaltend elegante Mode, mit puristischem Ansatz. Die Leinen-Oberteile im Oversize-Design haben dank ihrer Zeitlosigkeit das Potenzial, uns lange zu begleiten. Denn super classy und lässig elegant, kann man sie einmal anziehen und dann zu jedem Outfit tragen.